Unsere Frauengruppe trifft sich jeweils einmal monatlich zu einer Andacht, zum Austausch über Gottes Wort, zum Gebet und zur Gemeinschaft in der Zionshalle.
Darüber hinaus organisieren wir Ausflüge, spezielle Anlässe wie «Frauen über Generationen», nehmen an evangelistischen Einsätzen teil und wirken am Basar mit.

Unser Ziel ist es, nach innen (Gemeinde) wie auch nach aussen (evangelistisch) zu wirken. «Frauengruppe» heisst für uns deshalb: aktiver Dienst.
Jede Frau, die Kontakt sucht und sich in irgendeiner Form innerhalb unserer Aktivitäten einsetzen möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

Nach Andacht, Gebet und Liedern wird beim gemeinschaftlichen Teil – bei dem natürlich Kaffee und Kuchen nicht fehlen – der nächste Anlass besprochen.

Eine Chance, Frauen kennenzulernen, seine Gaben einzusetzen und etwas zu bewirken.

Kontakt zur Frauengruppe

Elke Lieth

Brigitte Geser