Mit den Teenies (13-16 Jahre) gehen wir um wie mit jungen Erwachsenen. Wir legen Wert auf Sport, Spiel, Spass und Bewegung, sei es drinnen, draußen oder im Wald. Dabei sind uns die Gelegenheiten für das Knüpfen von guten Beziehungen und das Pflegen von Freundschaften sehr wichtig. Wir genießen abwechslungsreiche und spannende Erfahrungen und finden Erfüllung in praktischen Herausforderungen oder Diensten. Aber es geht bei uns auch darum, welche Verantwortung wir uns selber, anderen und GOTT unserem Schöpfer gegenüber haben und wie wir darin wachsen können.
Du bist herzlich dazu eingeladen, Teil unserer Teenies zu werden!

Das Teenie-Team

Matthias Meier

Bereichsleiter

E-Mail

Patrizia Meier

Bereichsleiterin

Jannik Schmitz

Belinda Schmitz

Jaron el Khouri

Tamara el Khouri

Michael Berchtold

Miriam Berchtold

Jonathan Schnyder