Ameisli

Wir sind die Ameisli. Mit 6-8 Jahren sind wir die jüngsten Jungschar-Teilnehmer. Seit Januar 2017 befinden wir uns auf einer dreijährigen, aufbauenden Entdeckungstour quer durch die Bibel. Ein roter Faden begleitet uns, damit wir schrittweise das Evangelium verstehen und in Kombination mit spannenden und abwechslungsreichen Aktivitäten erleben können.

Mit dem Ziel die Liebe Jesu gross zu machen und gemeinsam zu lernen, Glaube und Mission im Alltag zu leben, verbringen wir den Nachmittag am liebsten mit Spiel und Spass im Wald. Ein Lagerfeuer darf natürlich auch nicht fehlen, an dem wir meistens den gemeinsamen Zvieri bröötle oder uns an kalten Nachmittagen aufwärmen. Wenn wir mal nicht im Wald sind, ist der Nachmittag gefüllt mit Abenteuer, Parcours, spörtle und bastle. Einmal im Jahr haben wir ein besonderes “Ameisli-Weekend” mit Übernachtung oder spannenden Geländespielen zusammen mit den anderen Jungschar-Bereichen. Wir laden dich herzlich ein zu einem Schnupper-Nachmittag.

Nächster Nachmittag

Alle Informationen für den nächsten Nachmittag.

Nächster Nachmittag

Berichte und Fotos

Fotogalerien vergangener Ameisli-Anlässe.

Berichte und Fotos

Leiter

Alle Leiter der Ameisli.

Leiter

Sommerlager

Informationen & Anmeldung für’s Sommerlager.

Zum Sommerlager